• Jobs Job bei persona service AG & Co. KG Frankfurt

persona service AG & Co. KG Frankfurt

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Frankfurt am Main

Marketingassistent (m/w) Food und Nonfood Großhandel persona service AG & Co. KG Frankfurt Frankfurt am Main Unterstützung in allen operativen und administrativen Aufgaben in enger Abstimmung und Zusammenarbeit im Bereich Trade Marketing; Unterstützung bei der Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Veranstaltungen und Messeauftritten.

Perspektiven Als Marketing-assistent M/w Mittelständisches Food & Nonfood Handelsunternehmen Unser Mandant Die Zentrag Eg Ist Ein Seit Vielen Jahr­zehnten Erfolgreich Tätiges Food & Nonfood Han­dels­un­ter­nehmen Das Ein Sehr Hochwertiges Und Umfangreiches Lebensmittel- - Zubehör- Und Dienst­leis­tungs­angebot Bietet Zur Verstärkung Der Marketingabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort In /main Eine Berufserfahrene Persönlichkeit Als Marketing-assistent M/w Für Diese Position Stellen Wir Uns Eine Persönlichkeit Mit "hands-on-mentalität" Vor Ihre Aufgaben: Unterstützung In Allen Operativen Und Administrativen Aufgaben In Enger Abstimmung Und Zusammenarbeit Im Bereich Trade Marketing Unterstützung Bei Der Vorbereitung Begleitung Und Nachbereitung Von Veranstaltungen Und Messeauftritten Allgemeine Assistenzaufgaben Und Eigenständige Erledigung Der Korrespondenz Umsetzung Von Grafischen Konzeptionen Der Werbeunterlagen Projektarbeiten (zb Gestalten Von Flyern Zu Speziellen Marketingaktivitäten Abwickeln Von Gewinnspiel-aktionen) Eigenständiges Erstellen Wiederkehrender Angebote In Abstimmung Mit Dem Vertrieb Der Fachabteilungen Steuerung Von Agenturen (media Und Messebau) Und Externen Dienstleistern Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Kauffrau/-mann Für Marketing & Kommunikation Eine Ausbildung Zum Mediengestalter Oder Marketingfachkraft Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Ms-office Anwendungen Sowie Adobe Creative Suite (indesign Photoshop) Kreativität Liebe Zum Detail Sorgfältige Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Gepaart Mit Einer Raschen Auffassungsgabe Gestalterische Präzision Auch Unter Termindruck Und Redigierfähiges Deutsch Hohe Kunden- Und Orientierung Intern Wie Extern Sie Schätzen Die Arbeit Im Team Und Sind Trotzdem Eigenverantwortliches Arbeiten Gewohnt Was Unser Mandant Ihnen Bieten Kann: Unser Mandant Bietet Ihnen Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Und Die Zusammenarbeit In Einem Kleinen Team Ein Der Aufgabe Entsprechend Gut Dotiertes Gehalt Und Gute Sozialleistungen Der Arbeits­platz Ist Verkehrsgünstig Mit Dem öpnv Zu Erreichen Wenn Sie Diese Aufgaben Reizen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Kontaktaufnahme Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Sta 39-5534/m-f - Ausschließlich - An Das Von Uns Beauftragte Lberatungsunternehmen Zum Vertraulichen Erstkontakt Und Für Weitere Informa­tionen Steht Ihnen Unser Berater Herr Jürgen Kinner Unter Tel: 069/13 38 700 Gerne Zur Verfügung Diskretion Und Die Beachtung Von Sperrvermerken Sind Garantiert E-mail: Juergenkinner@de (aus Technischen Gründen Muss Ihre E-mail Bewerbung Kleiner Als 15 Mb Sein) Gerne Beraten Wir Sie Bei Ihrem Nächsten Karriereschritt Jetzt Bewerben Lberatung Marketing Marketingassistenz Assistenz Assistent Messe Eventmanagement Veranstaltungsmanagement Messeplanung Werbung Projektmanagement Projektmanager Mediaplanung Marketingkommunikation Marketingmanagement Marketingfachkaufmannn Marketing Marketingassistenz Assistenz Assistent Messe Eventmanagement Veranstaltungsmanagement Messeplanung Werbung Projektmanagement Projektmanager Mediaplanung Marketingkommunikation Marketingmanagement Marketingfachkaufmannn Marketingassistent (m/w) Food Und Nonfood Großhandel Unterstützung In Allen Operativen Und Administrativen Aufgaben In Enger Abstimmung Und Zusammenarbeit Im Bereich Trade Marketing Unterstützung Bei Der Vorbereitung Begleitung Und Nachbereitung Von Veranstaltungen Und Messeauftritten Frankfurt Am Main Marketing Marketingassistenz Assistenz Assistent Messe Eventmanagement Veranstaltungsmanagement Messeplanung Werbung Projektmanagement Projektmanager Mediaplanung Marketingkommunikation Marketingmanagement Marketingfachkaufmannn

Marketingassistent (m/w) Food und Nonfood Großhandel
   persona service AG und Co. KG Frankfurt (Frankfurt am Main)

Online-Marketing-Assistent m/w
   persona service AG und Co. KG Frankfurt (Frankfurt am Main)

Geschäftsführer / Partner (m/w) als Quereinsteiger in die Bau-Branche
   Town und Country Haus (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Immendingen)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)